Sie befinden sich hier:

Narrengarde hat eine neue Heimat

Wachlokal mit einem herzlichen Kaaf Alaaf eingeweiht

Dürwiß. Jetzt ist es offiziell: Die Gaststätte Bei Kelche in Dürwiß ist unser neues Wachlokal. Heute wurde die Tafel nach unserer Mitgliederversammlung offiziell eingeweiht - natürlich mit einem kräftigen Kaaf Alaaf. Mit dabei war auch unser neues Vereinswirtepaar Elisabeth und Wim van Weeghel! Die ganze Narrengarde-Familie (leider passten nicht alle an der vielbefahrenen Jülicher Straße aufs Bild) freut sich auf eine tolle Zeit und viele wunderbare Stunden in unserem neuen Zuhause!
Für die traditionsreiche Gaststätte an der Jülicher Straße sind die Farben Blau und Gelb nicht ungewohnt: Einige Korporalschaften und Gruppierungen treffen sich schon seit Jahrzehnten dort regelmäßig. Mit dem neuen Wachlokal endet jedoch auch eine Ära endgültig: Die Walz, die im vergangenen Sommer geschlossen wurde, war seit jeher die Heimatstätte der Narrengarde. Ein Dankeschön an dieser Stelle nochmal an Lydia und Willi Dresia, die uns viele Jahre hervorragend unterstützt haben. Jetzt beginnt eine neue Zeitrechnung. Bei Kelche wird sich der blau-gelbe Tross regelmäßig zu Ausmärschen und Veranstaltungen treffen. Die großen Sitzungen und der Damennachmittag finden natürlich weiterhin in der Dürwisser Festhalle statt.

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner & Sponsoren

© 2024 KG Narrengarde Dürwiss e.V.