Sie befinden sich hier:

Sitzungen 2019

Kultstimmung ist garantiert, wenn die KG Narrengarde ihre Sitzungen und den Damennachmittag in der Festhalle Dürwiß feiert. Karten für die Sitzungen zum Preis von 18 Euro und für den Damennachmittag in Höhe von 14 Euro kann man hier erwerben und telefonisch oder per WhatsApp ordern: 0178/2632575. Narrengarde-Mitglieder erhalten für die Sitzungen vergünstigte Karten.

Unter dem Motto „Jung & Jeck“ startet die Narrensitzung am Samstag, 23. Februar 2019, bereits um 17 Uhr. Warum um 17 Uhr? Weil anschließend noch genug Zeit für Party mit Programm bleiben soll. Im Sitzungsprogramm sorgt Markus Krebs als „Hocker Rocker“ für Muskelkater in den Lachmuskeln. Mit einer Mischung aus Welthits und Schlagern treffen die BigMaggas den Nerv des Publikums. Außerdem versorgen uns die Jungs von F!asko mit einer ordentlichen Portion Kölschrock! Und nach der Sitzung? Paaaaaaaaaartyyyyy!

„Dat es Heimat“ heißt es wieder, wenn am Freitag, 01. März 2019, die traditionelle Gardesitzung stattfindet. Wir freuen uns ab 20 Uhr auf Die Räuber und Liselotte Lotterlappen. Ebenfalls mit dabei ist die Kölschrock-Band F!asko. Nach der Sitzung geht's weiter, denn dann steigt die Noh-de-Sitzungs-Party mit DJ in der Bar der Festhalle.

Unsere Partner & Sponsoren

© 2018 KG Narrengarde Dürwiss e.V.