Sie befinden sich hier:

Ordensappell 2016

Dörwiss. Den Ordens- und Beförderungsappell der KG Narrengarde Dürwiß in der Festhalle nutzte die Karnevalsgesellschaft, verdienste Mitglieder auszuzeichnen. Allen voran sagte die Jugendabteilung mit ihrem Leiter Gregor Wings Dankeschön: So erhielten Franz-Josef Franken, Vizepräsident Thorsten Schnitzler, Guido Andres und Standartenträger Paul Wolff die Ehrennadel der Nachwuchsabteilung.

Natürlich wurden auch die Sessionsorden ausgegeben, die in diesem Jahr sämtliche Dürwisser Ortsvereine zeigen. Die höchste Auszeichnung des Uniformierten Korps erhielt Präsident Patrick Nowicki. Kommandant Oliver Franken überreichte ihm den Garde-Verdienstorden.

Auf der Bühne wurde auch einiges geboten: Es tanzten die Komiteetanzpaare und -mariechen. Auch die Jugendkaafsäck mit Leiter Max Thoma heizten mächtig ein.

Quelle: Eschweiler Zeitung/Nachrichten vom 15. Januar 2016

Zurück zur Übersicht

Unsere Partner & Sponsoren

© 2024 KG Narrengarde Dürwiss e.V.